Donnerstag, 27. September 2018

Tage 7-8

Am Dienstag sind wir also auf Tour gegangen und zuerst nach Padang Pnjang gefahren. Dort haben wir im Hotel Aie Angek Cottage übernachtet. Das Hotel bietet so alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünschen kann: Pool, Sauna und einen schönen Blick auf ein Bergpanorama. Es gibt auch noch etwas Außergewöhnliches, nämlich einen Literaturraum mit einer Bibliothek mit Büchern aus aller Welt. Unter anderem haben wir Goethes Faust deutsch/englisch gefunden. Am Abend gab es dann ein Konzert mit klassischer indonesischer Musik. Das war etwas ungewöhnlich, aber durchaus interessant. Ein Highlight war außerdem, dass unsere Schüler traditionelle Kleidung probieren durften. Sehr schick, oder?

                  

                                                                      
Am nächsten Morgen ging dann die Reise weiter nach Bukittinggi und von da aus zum Lawang Adventure Park.Da es schon etwas spät ist und ich morgen früh aufstehen muss, gibt es den Bericht später. Selamat malam - gute Nacht! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen